Rosenseite 2020

Hallo liebe Besucher meiner Rosenseite 2020,

 

lange habe ich hier nichts mehr eingetragen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlte.

 

Was ist neu auf dieser Seite?

 

Ganz kurz erklärt, im Blog befindet sich jetzt Informationen unserer Garten Rosen eingefangen mit meiner Digitalkamera. Durch ein ungewöhnliches Jahr (Klimawandel) entfalten sich unsere Rosen alle schon im Mai anstatt Juni. Tolle Farben und ein toller Duft bei den Duftrosen.

Ein Gästebuch wird nicht mehr angelegt wer Fragen hat gehe einfach über das Kontaktformular in der Menüleiste ich werde versuchen so schnell es geht zu Antworten.

Auf der Startseite befinden sich etwas unterhalb Einträge in welchen Linklisten/Award Programmen sich die Rosenseite befindet.

Jetzt wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt, viel Freude beim Betrachten der Fotos und Infos und bleiben Sie alle gesund (Corona Virus)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0